das gesicht hinter merzklopfen.

Hallo, ich bin Selina von merzklopfen und mein Herz klopft für die schönen Dinge rund um das Thema Hochzeiten und Feste feiern.

 

Spätestens seit den Vorbereitungen zu unsere eigenen Hochzeit im Juni 2016 bin ich der Liebe und Freude zur Planung und Dekorieren von Hochzeiten und weiteren Freudenfesten verfallen. Damals, nach unserer Verlobung an Weihnachten 2014, war ich auf der Suche nach einer schönen und besonderen Möglichkeit, meine Schwestern und Freundinnen zu bitten, meine Trauzeugin und Brautjungfern zu werden. Da ich damals nicht fündig wurde, habe ich kurzerhand meinen Ideen freien Lauf gelassen. So kam das erste Mal die Idee auf, kleine und liebevolle Details für Hochzeiten und Feste in einem Shop anzubieten.

 

Anfang 2018 war es dann soweit: Zunächst auf Dawanda und seit Sommer 2018 auf Etsy - mein eigener kleiner Laden. Alle Produkte in meinem Etsy Shop habe ich mit Liebe selbst gemacht und ich freue mich über jeden einzelnen Besucher, der seinen Weg in meinen kleinen Laden findet.

 

Und warum der Name merzklopfen? Nunja, ganz einfach - seit unserer eigenen Hochzeit bin ich Frau Merz und damit war merzklopfen geboren. Hurra! Parallel zum Shop habe ich meinen Blog www.merzklopfen-blog.de gegründet. Hier findet ihr Inspirationen und Tipps für eure Hochzeitsplanung - von Braut zu Braut. Und da es zum Glück noch viele weitere besondere Momente und Feste gibt, geht die Reise an dieser Stelle auch auf dem Blog weiter – denn es gibt immer einen Grund zu feiern.

 

Wirklich schön dass du da bist - auf deine schönsten Momente! Alles Liebe, Selina

mein herz klopft.

 

für ...

 

Heimatliebe und Fernweh

Maultaschen und Sushi

Süd und Nord

Pfefferminztee und Kaffee

Land und Stadt

Berge und Meer

Alt und Neu

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© merzklopfen