das gesicht hinter merzklopfen.

Hallo, ich bin Selina und ich liebe es zu dekorieren, zu verpacken, zu organisieren, zu planen, zu schreiben und einzurichten - einfach alles Schöne fürs Auge und Herz. Geboren und aufgewachsen im schönen Süddeutschland und nach einem aufregenden Jahr in Neuseeland ist unser Zuhaue seit einiger Zeit wieder in der Nähe von Stuttgart. Seit Juni 2016 bin ich Frau Merz - wodurch auch der Name von merzklopfen entstand. Spätestens seit unserer Verlobung an Weihnachten 2014 und der 1 1/2 jährigen Planungszeit bin ich dem Thema Hochzeit verfallen. In dieser Zeit konnte ich meinen Ideen freien Lauf lassen. Ich habe die Planungszeit sehr genossen und war nach der Hochzeit (fast) ein wenig traurig, dass diese Zeit nun zu Ende war. Aus diesem Grund möchte ich hier gemeinsam mit euch in die verrückt, wunderbare Hochzeitswelt eintauchen und ein paar Ideen und Erfahrungen weitergeben - von Braut zu Braut. Da es zum Glück noch viele weitere  besondere Momente und Feste gibt, geht die Reise an dieser Stelle auch auf dem Blog weiter - denn es gibt immer einen Grund zu feiern.

 

Ich freue mich auf dich und viele großartige Ideen.

Wirklich schön, dass ihr du da bist! Alles Liebe, Selina

 

 

mein herz klopft.

 

für ...

 

Heimatliebe und Fernweh

Maultaschen und Sushi

Süd und Nord

Pfefferminztee und Kaffee

Land und Stadt

Berge und Meer

Alt und Neu

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© merzklopfen